Feministische Radiotage vom 19. – 22. Juli in Zürich ** Dias de Radio Feministas del 19. al 22. Julio 2018 en Zürich ** 19-22 Temmuz`da Zürih`de feminist radyo günleri olacak. **

An den Feministischen Radiotagen haben wir das Claim the Waves Netzwerk gegründet.

*Die feministischen Radiotagen waren ein Raum für Frauen* Trans* Inter* und Genderqueers* um gemeinsam Perspektiven zu diskutieren und Radio als Ausdruck und Mittel feministischer Bewegungen weiterzuentwickeln. Während vier Tagen haben etwa 100 Radiomachende aus Frauen und Queer Redaktionen freier Radios in der Schweiz, Deutschland und Österreich gemeinsam feministisch den Äther besetzt. Die feministischen Radiotage wurden initiert und durchgeführt von der Hälfte des Äthers von Radio LoRa.

Die Infos zum Claim the Waves im Juli 2018 findest du hier

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.