Konzert von Bipolar Feminin (Wien) + DJ Lindos XP (Leipzig)

Mit Bipolar Feminin können wir im Anschluss unseren Emotionen freien Lauf lassen, indem wir sie gemeinsam mit der Frontfrau Leni Ulrich rausschreien. Die vierköpfige Band aus Wien vereint die Genres Rock, Pop und Punk und kreiert dabei explosive Sounds und explizit feministische Texte. So ist zum Beispiel ihr Song Fett eine wundervolle Hommage an den eigenen dicken Körper.

Das Programm komplettiert die Leipziger DJ Lindos XP. Ständig Software-Updates auf dem USB-Stick und trotzdem immer noch Alles Paletti. Lindos xp macht den Club zum Wohnzimmer und das Wohnzimmer zum Club.  Sie ist Teil des Booking Teams vom Werk 2 und schon seit einigen Jahren als DJ unterwegs. Obwohl sie sich im Club Kontext eher im House und Breakbeat Bereich bewegt, schlägt ihr Herz schon immer für Hip Hop und genau den bringt sie aufs Claim the Waves.

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.