Das Wohlfühl Interview mit Lena Löhr

—- english here —-

l’interview comme un espace sécurisé

la entrevista como un espacio seguro

مقابلة عن الشعور بالراحة

چگونه یک مصاحبه‌ی خوب انجام بدهیم؟

mit Lena Löhr

Ein Interview als geschützter Raum – mein Gegenüber kann sich entspannen, spannende Alltagsgeschichten erzählen, eigene Gedanken neu sortieren und am Ende bestärkt hinausgehen. Wie bereite ich mich und mein Gegenüber auf ein Gespräch vor? Wie wähle ich den Ort der Aufnahme aus? Und wie unterstütze ich mein Gegenüber beim freien Erzählen?

Lena Löhr (sie/ihr) ist freie Autorin für die öffentlich-rechtlichen Sender und Sendungsmacherin von Pomba Gira auf Radio Blau und Radio Corax.

@ Hörfunk- und Projektwerkstatt
Biedermannstraße 9-13/Haus C
04277 Leipzig

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.