DJ-Workshop mit Spindyrella

—– english here ——

atelier de DJ

taller de DJ

کارگاه دی‌جی

DJ – ورشة عمل

mit Spindyrella

Im DJ-Workshop dreht sich alles um geschmeidige Übergänge, passende BPM´s und leuchtende Cue-Punkte. Und wenn du jetzt denkst: „Hä was?“, dann ist dieser Workshop genau richtig für dich. Wir schauen uns analoge und digitale Technik zum Auflegen mal genauer an und probieren so lange rum, bis es dancefloor-tauglich klingt. Anschließend an den Workshop findet nachmittags ein offener DJ-Hangout statt.

SPINDYRELLA (sie/ihr) bringt eine Bandbreite von klassischem Boom-Bap-Beat-Set ́s über Party-Bänger aus den 90ern/2000ern auf die Plattenteller. Seit Oktober 2020 kuratiert sie außerdem die Radiosendung „Old Dirty Laundry“ (Sphere Radio Leipzig).

@ Radio Blau
Paul-Gruner-Straße 62
04107 Leipzig

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.