How to : Sexpodcast mit Robin

—- english here —–

comment faire un podcast sur sex

como hacer un podcast sobre el sexo

كيفية صناعة بودكاست نتحدث فيه عن الجنس

چگونه یک سکس‌پادکست شروع کنیم

mit Robin

Sex ist tabuisiert – umso wichtiger also, dass Menschen offen und schambefreit darüber reden. Immer mehr Radioshows und Podcasts widmen sich den Themen Sexualität, Sex und Körper und tragen somit dazu bei, dass diese Diskurse normalisiert werden. Im Workshop „How to : Sexpodcast“ werden wir uns zuerst mit der Frage befassen, warum dieser Content von Relevanz ist und welchen Bildungsauftrag er erfüllt. Anschließend werden wir uns gemeinsam überlegen, wie eine solche Show aufgebaut.

Robin (they/them/keine Pronomen) arbeitet in Luxemburg für den ersten luxemburgischen Sexpodcast und befasst sich in dem Rahmen vor allem mit den Themen Queerness, Konsens und sexueller Gesundheit. 

@ Hörfunk- und Projektwerkstatt
Biedermannstraße 9-13/Haus C
04277 Leipzig

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.